0351 84034980
info@pflege-dd.de

Grundsätze unseres Unternehmens

„Pflege zu Hause“ ist ein 2021 in privater Trägerschaft gegründeter, ambulanter Pflegedienst in Dresden.

Wir sind konfessionell ungebunden und vertreten eine humanistische Weltsicht, die frei von Dogmen und Ideologien auf den Prinzipien der Weltlichkeit, Selbstbestimmtheit, Solidarität und Toleranz basiert.

Als ambulanter Pflegedienst sehen wir uns unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gleichermaßen verpflichtet. Verantwortungsvolles Handeln im Kontext sozialen Wandels und sich verändernder gesellschaftlicher Bedingungen bedeutet für uns zielorientiertes Unternehmertum.

Gegenseitiger Respekt und ein teamorientiertes Miteinander bilden die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter zu stärken und sie in Entscheidungsprozesse einzubeziehen sichert die Qualität und Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Für unsere Kunden und Geschäftspartner wollen wir ein zuverlässiger Partner sein, der sich an festgelegte Regeln hält und den eigenen Erfolg auch an der Zufriedenheit seines Gegenübers bemisst. Unser Motto „Gemeinsam stark!“ spiegelt diesen Ansatz wider.

Unser Leitbild gründet sich auf 3 Säulen:

  1. Logo - Pflege zu Hause - Dresden
  2. Gestaltung

    Motivation, Kompetenz und Verlässlichkeit leben

    Selbstbestimmtheit wahren, Gestaltungsspielraum geben

    Neue Ideen prüfen, Weiterentwicklungen zulassen
  3. Unternehmerisches Handeln

    Chancen erkennen und verantwortungsvoll nutzen

    Bereichsübergreifend denken und handeln

    Überprüfbare Ergebnisse erzielen
  4. Integrität

    Respektvoll kommunizieren und agieren

    Mitarbeiter gleichermaßen fördern und fordern

    Regeln beachten, Recht und Gesetz wahren

Über uns

Werde ein Teil unseres Teams!
Stellenangebote